Zum Inhalt

Hotel Sonne: vergessene Pantoffel - Kostenfrei nach Österreich nachgesandt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Stammgästen Machu-Picchu-Fellopantoffel Portfrei nachgesendet

Seit vielen Jahren verbringen mein Mann und ich unseren Hochzeitstag im Hotel Sonne in Einsiedeln in der Schweiz. Heuer bemerkte ich nach unserer Rückkehr, dass ich meine Machu-Picchu-Fellpantoffel vergessen hatte. Ich schrieb dem Hotel und bat, die Pantoffel an eine Bekannte in Zürich zu schicken, um das teure Porto nach Österreich zu umgehen. Doch das Hotel hat keine Kosten gescheut und das Packerl mit einem freundlichen Brief nach Österreich geschickt.

Bianca Matsch
E-Mail

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang