Zum Inhalt

Nestlé-Shop: Katzennahrung - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Preissteigerung von 37,5%

Meine zwei Katzen mögen Gourmet Gold. Am einfachsten schien es, die Katzennahrung direkt im Nestlé-Shop gleich in größeren Mengen zu erwerben, da dort die gewünschten Sorten immer vorrätig sind. Der Preis bis Februar 2008: 40 Cent pro Döschen. Fair, wenn auch bisweilen von dm mit 0,37 Cent unterboten. (Dort aber nicht immer alles vorrätig.) Gestern das böse Erwachen: 55 Cent pro Döschen. Eine Preissteigerung von 37,5 %!

Benutzer "deestein"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang