Zum Inhalt

Ärzte suchen - Seltener Glücksfall

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 7/2006.

Ein guter Arzt ist schwer zu finden

Ihr Artikel deckt ziemlich gut ab,  was ich von einem Arzt erwarte. Nur gibt es da ein kleines Problem: Solche Ärzte sind leider absolute Einzelfälle. Ich habe das Glück, einen Arzt zu kennen, der allen Kriterien im Artikel entspricht. Es ist dann auch eine Freude, zu diesem Arzt zu gehen, wo kritische Bemerkungen, Fragen oder Sorgen absolut ernst  genommen werden. Aber wie viele Menschen können sagen, dass sie so einen guten Arzt haben? Und in der Ausbildung der Ärzte – so wie ich sie kenne – werden diese Qualitäten auch nicht gefördert.

Dirk Stevens
Schwechat

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang