Zum Inhalt

Medikamente: Mittel bei Asthma - Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

, aktualisiert am

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Lebensqualität entscheidend verbessert

Ein großes Lob für den Bericht über Asthmamedikamente (siehe dazu: Weitere Artikel - " Mittel bei Asthma 5/2005 "). Ich habe diesen Bericht meinem Lungenarzt gezeigt und daraus resultierend endlich die richtigen Medikamente für mein Asthma bekommen – nachdem ich (bei einem anderen Arzt) acht Jahre lang falsch therapiert wurde. Meine Lebensqualität hat sich dadurch entscheidend verbessert! Weiter so!

Benutzer "gable"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang