Zum Inhalt

Medikamententest: Octenisept-Lösung - Desinfektion

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Schnelle Wundheilung

"Konsument" hatte Octenisept als "geeignet" zur Desinfektion von Wunden bezeichnet.

Ein Leser berichtet: Mir wurde aufgrund einer Tumorerkrankung die Nase entfernt. Ich habe die Wundränder täglich mit Octenisept gereinigt und Schleim und Blut entfernt. Bei der Nachkontrolle staunte die Ärztin, wie schön die Wunde verheilt war. Ihr Kommentar: Kommt selten vor, dass die Wundheilung so schnell und schön funktioniert.

Benutzer "hiess54"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang