Zum Inhalt

Verein Muki - Vom Angebot enttäuscht

, aktualisiert am

Leserbrief zum Aufgespießt in Konsument 3/2002

Nach telefonischer Rückfrage wegen der Preiserhöhung wurde auch mir nahegelegt zu kündigen, falls ich nicht damit einverstanden wäre. Die Erhöhung wurde mit einer Ausweitung der Leistung auf die Sonderklasse erklärt. Ich bin selber Kinderkrankenschwester und weiß in Österreich nur sehr wenige Kinderstationen mit Sonderklasse. Also was soll das?! Ich bin sehr enttäuscht, da ich während meiner Arbeitszeit immer nur Positives über MuKi erfahren habe.
Danke, Eure Zeitschrift ist super!

Renate Steinbacher
Internet

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Spital verweigert Untersuchung

Spital verweigert Untersuchung

Einem Menschen, der mit einem konkreten medizinischen Anliegen eine Krankenanstalt in Österreich aufsucht, darf die unbedingt notwendige ärztliche Hilfe nicht verweigert werden.

Schuldet das Spital Heilung?

Schuldet das Spital Heilung?

Patienten erwarten, dass sie nach der Entlassung aus dem Spital geheilt sind. Wie begründet ist diese Erwartung?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang