Zum Inhalt

Chicco: Luftbefeuchter - Rückruf

, aktualisiert am

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rückruf Chicco Luftbefeuchter.
Der Luftbefeuchter „Easy Vap“ von Chicco wurde zurückgerufen. Der Netzstecker könnte so stark abgenutzt werden, dass eine gefahrlose Verwendung nicht mehr gewährleistet ist (chicco@consumercenter.de).

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Medisana, fsms - Luftbefeuchter


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: fsms, Servicepartner von Medisana, ersetzte kostenlos zwei neu Tankverschlüsse für einen Luftbefeuchter.

Luftbefeuchter im Test - Tief durchatmen

Gemütliche Winterabende am Ofen haben ihren Reiz. Doch die Heizperiode hat auch ihre unangenehmen Seiten, etwa in Form von trockener Raumluft. Wir haben Luftbefeuchter getestet, drei Verdampfer und acht Ultraschallvernebler.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang