KONSUMENT.AT - Espressomaschinen-Service - Stellungnahme Saeco

Espressomaschinen-Service

Bitte warten!

Seite 5 von 6

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 1/2006 veröffentlicht: 05.12.2005

Inhalt

Stellungnahme Saeco

Servicestellen:

Um unseren Kunden österreichweit  einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf im Servicebereich zu gewährleisten, haben wir neben den in den Garantieheften angeführten Servicestellen ca. weitere 140 geschulte Elektrofachhändler, die auch berechtigt sind Garantie und Gewährleistungsfälle durchzuführen. Somit kann dem Kunden schnell und kompetent eine Hilfestellung angeboten werden.

Wir sind der Meinung, dass wir durch eine große Anzahl von Servicestützpunkten die Durchlaufzeit bei Reparaturen verkürzen. Durch das dichte Netz an Servicestellen kann das  Einsenden von Reparatur-Geräten zum größten Teil vermieden werden. Somit können unnötige Versandkosten und zusätzliche Wartezeiten aufgrund langer Transportwege sowie mögliche Transportschäden vermieden werden.  Dies alles zum Vorteil unserer Kunden.

Das heißt, Saeco Kunden haben die Möglichkeit, sich bei einem Garantie- oder Gewährleistungsfall direkt an eine der im Garantieheft  angeführten Servicestellen zu wenden bzw. über einen Anruf bei unserer kostenfreien Kundenhotline den für Sie nächstgelegenen Servicestützpunkt zu erfragen. Unsere Mitarbeiter der Kundenhotline können in jedem Fall eine kompetente Erstberatung und Hilfestellung bieten - mancher Bedienungsfehler wird somit nicht zum Garantiefall sondern zu einem raschen Kaffeegenuss.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Bemühungen im Interesse unserer gemeinsamen Kunden und verbleiben, mit freundlichen Grüßen

Saeco Austria AG
Gerald Barthel
Manager Technical Support
________________________________________________
Saeco Austria AG  |  Millennium Park 1  |  A 6890 Lustenau
Tel: +43 (0)5577 8138   |  Fax: +43 (0)5577 8138 77
http://www.saeco.at  |  mailto:gerald.barthel@saeco.at

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Weiterlesen

Kommentare

  • Service
    von tremmelk am 05.12.2010 um 16:40
    Service ist bei mir nicht lediglich die Reparatur sondern auch die Wartung. Oder geben Sie Ihr Auto auch nur zur Reparatur in die Werkstatt? Also, wo bleiben die Empfehlungen für die Wartung der Maschinen?