Zum Inhalt

Hofer Espressokocher - Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rückruf Espressokocher von Hofer.
 

Mangelnde technische Sicherheit: Der italienische Espressokocher der Marke Kitchenware von der Firma Dario Markenartikelvertrieb GmbH & Co KG wurde wegen mangelnder technischer Sicherheit zurückgerufen. Der Kocher war beim Diskonter Hofer bis 12. Mai erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Spar: Simpex Kaffeemaschine - Stromschlaggefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Simpex Kaffeemaschine von Spar.

Philips Kaffeemaschine - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Kaffeemaschine von Philips.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang