Zum Inhalt

Immobilienbüro Reischl: Mietvertrag - Stornogebühr

, aktualisiert am

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Keine Stornogebühr verrechnet

Wir hatten über das Immobilienbüro Reischl eine Studentenwohnung in Wien für unseren Sohn besichtigt und bereits einen Termin für die Errichtung des Mietvertrages mit der Hausverwaltung vereinbart. Leider änderten sich wenige Tage später schlagartig die Umstände, und wir mussten dies stornieren. Frau Reischl verzichtete auf jegliche Stornogebühren.

Harald Holecek
Graz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Wer bei der Vorstellung von Cirque du Soleils "Luzia" Snacks und Getränke mit Karte bezahlt hat, dem sind eventuell Zusatzgebühren verrechnet worden. Diese zahlt der Zirkus nun zurück. 

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang