Zum Inhalt

Remington: Haarschneidegerät - Neues Gerät

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Haarschneidegerät von Remington

Das Ladegerät meines Haarschneide-Geräts der Marke Remington gab nach 1 ½ Jahren nur mehr ein lautes Summen von sich. Außerdem waren einige Klemmen bei den Schneideaufsätzen abgebrochen. Das Remington Service Center hat prompt und unkompliziert das alte Gerät gegen ein komplett neues ersetzt!

Roland Kirchhofer
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Swiss-o-Par Kokos Haarwachs

Swiss-o-Par Kokos Haarwachs

Ein Haarpflegemittel wird beworben, als käme es direkt aus der Kokosnuss in die Dose. Dabei besteht es hauptsächlich aus Mineralöl.

Stabmixer: die besten im Test

Stabmixer: die besten im Test

Zauberstäbe im Vergleich: Mayonnaise, Suppen oder Smoothies fein und gleichmäßig pürieren – aber bitte flott.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang