Zum Inhalt

Rothenberger: Glaskolben-Set - Transportschaden

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Gratis Ersatz bekommen

Aufgrund eines unglücklichen Transports wurde mein 7 Jahre altes Gaskolben-Set beschädigt. Weil die Reparatur nicht mehr möglich war, ließ mir die Firma Rothenberger in Deutschland ein solches Set der neuesten Bauart gratis zukommen.

Franz Tader
Rechnitz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Stabmixer: die besten im Test

Stabmixer: die besten im Test

Zauberstäbe im Vergleich: Mayonnaise, Suppen oder Smoothies fein und gleichmäßig pürieren – aber bitte flott.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang