Zum Inhalt

Schneckenbekämpfung - Schneckenhaltung

Leserbrief zu Konsument 6/2006.

Schnecken werden nicht abgebusselt

Wenn so wie bei mir seit Jahren Salat, Basilikum sowie verschiedene Blumenarten kaum gepflanzt auch schon verspeist sind, wird Frau Mag. Ruppitsch doch nicht annehmen, dass die Schnecken von mir aus lauter Dankbarkeit einzeln abgebusselt werden.

Jakob Moll
Greifenstein

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ameisenplage - Hilfe gesucht

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gelsenschutzmittel: Plagegeister ade! premium

Gelsenschutzmittel: Plagegeister ade!

Gelsen und andere Plagegeister können einem den Aufenthalt im Freien vermiesen. Geschäfte bieten allerlei Substanzen zur Abwehr lästiger Insekten an. Für die Umwelt sind viele Mittel alles andere als ideal.

Schädlinge im Haushalt - Ungebetene Mitbewohner

Sind Kakerlake, Pharaoameise oder Bettwanze in der Wohnung, hilft meist nur noch ­professioneller Beistand. Doch es gibt eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen, um lästige ­Mitbewohner fernzuhalten.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang