KONSUMENT.AT - Spar Premium Apfel-Birnen-Himbeersaft - Mehr Schein als Sein

Spar Premium Apfel-Birnen-Himbeersaft

Saftig

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
veröffentlicht: 20.02.2012

Inhalt

   Was Konsumenten alles versprochen und dann nicht gehalten wird. Diesmal im Lebensmittel-Check: Ein edel aufgemachter Saft, der mehr verspricht als er halten kann.

Verwandte Themen

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
19 Stimmen

Kommentare

  • unglaublich
    von rechtspolitik am 22.02.2012 um 12:11
    apfel-birne-himbeere steht drauf und ist auch drin. eine frechheit sondergleichen ... die ähnlichkeit zu einem smoothie kann ich beim besten willen nicht erkennen (die sind üblicherweise im karton verpackt), eher zu pürierten tomaten in der flasche.
  • Lena
    von Benuzter gelöscht am 22.02.2012 um 10:40
    Wozu jetzt dieser Test? Auf der Verpackung steht nichts anderes als tatsächlich drin ist. Ich sehe hier keine Täuschung und man nimmt auch nicht an, dass etwas anderes drin ist. Die Preisrelation ist eine andere Frage, aber die muss der Kunde für sich selbst bestimmen. Die Tests von Konsument werden immer seltsamer.