Zum Inhalt

Gewinnspiele - Beim Wort genommen

Endlich können wir dem „Sie haben gewonnen“-Schmäh das Handwerk legen.

Frau Elisabeth B. schrieb uns: „Ein Bekannter von mir, Notstandshilfebezieher, bekam einen Brief mit der Mitteilung über einen Millionengewinn. Er hat sich darüber so gefreut, dass er fast einen Nervenzusammenbruch bekam. Er wurde erst ernüchtert, als ihm ein Gast im Kaffeehaus das gleiche Schreiben zeigte.

Auch mein Vater (85 Jahre, schwer herzkrank) hat diese Zusendung bekommen. Ich finde es skandalös, wie hier Leute zu einer Bestellung verleitet werden. Setzen Sie doch bitte diesen Methoden ein Ende!!“

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gewinnspielbetreiber verurteilt - "Sie haben eine Million gewonnen"


Gewinnspielbetreiber „Friedrich Müller“ wurde vom Landesgericht für Strafsachen Wien wegen schweren gewerbsmäßigen Betruges zu vier Jahren unbedingter Haftstrafe verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Ein weiterer Prozess wurde neu eröffnet.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang