Zum Inhalt

Paketdienste: Hermes - Ähnlich ergangen

Erfahrungen eines Konsument-Lesers.

Adresse nicht gefunden

Mir ist es mit Hermes ähnlich ergangen. Ich wartete auf ein Packerl. Nach zirka zwei Wochen erhielt ich einen Brief von Hermes, dass meine Adresse unvollständig sei und ich die im Brief angeführte Telefonnummer anzurufen hätte, damit mir das Paket zugestellt werden kann.

Kostenpflichtige Telefonnummer

Ich rief also die kostenpflichtige(!) Nummer an. Mir wurde gesagt, dass am nächsten Tag das Paket zugestellt werde. Ich war den ganzen Tag zu Hause, das Paket kam nicht. Ich musste also wieder die kostenpflichtige Telefonnummer anrufen. Da mir das ständige Hin und Her zu mühsam war, ließ ich mir das Paket zu einem Hermes-Shop zustellen, wo ich es dann zwei Tage später entgegennehmen konnte. Ich werde jedenfalls bei keiner Versandfirma mehr bestellen, die mit Hermes zustellt!

Klaudia Novak
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang