Zum Inhalt

Paketdienste: Hermes - Nie und nimmer

, aktualisiert am

Erfahrungen eines Konsument-Lesers.

Zusammenarbeit mit Eduscho/Tchibo

Seit Jahren bestelle ich bei Eduscho/Tchibo mit Lieferung an die Büroadresse, da ich ganztags berufstätig bin und abends nicht zur Post komme. Hat immer problemlos und rasch funktioniert. Doch seit Tchibo mit Hermes die Pakete zustellen lässt, passiert es mir nun zum dritten Mal, dass ich von Tchibo eine Retourenbestätigung über Pakete bekomme, die ich nicht einmal in Händen hatte. Von einer Benachrichtigung, wo das Paket eventuell abzuholen wäre, keine Spur. Die Pakete werden einfach zurückgeschickt. Ich persönlich würde diesen Dienst nie und nimmer in Anspruch nehmen.

H. Lejsek

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang