Zum Inhalt

Postsendungen - USA im Brief-Ranking vorn

Snail-Mail, zu Deutsch: Schneckenpost. So bezeichnet man im digitalen Zeitalter den traditionellen, analogen Briefversand. Aber wo werden noch am häufigsten Briefe verschickt?

Laut aktueller Auswertung sind es die USA mit 441 Briefen pro Kopf und Jahr, gefolgt von Slowenien (421) und der Schweiz (269). In Ungarn sind es hingegen nur 68, in Portugal 64 und in Dänemark 58. Österreich wurde in der vom Digitalbrief- Unternehmen Caya durchgeführten Erhebung leider nicht ausgewertet.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Amico - Postkasten

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Amico sandte kostenlos ein neues Schloss mit Schlüsseln für einen Postkasten zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang