Zum Inhalt

Profi Reifen: Autoreifen - Gratis Ventile

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Neue Ventile für Autoreifen von Firma Profi Reifen.

Vergangenen Herbst bemerkte ich, dass im linken vorderen Autoreifen keine Luft war. Das Ventil war kaputt. Profi Reifen in Wien wechselte es aus, ohne etwas dafür zu berechnen. Als kurz darauf das gleiche Problem beim rechten Hinterrad auftrat, ließ ich sicherheitshalber auch bei den übrigen Reifen ein neues Ventil einsetzen. Erneut wurde nichts verrechnet; stattdessen meinte die Firma, ich könne ja dem Mitarbeiter etwas geben.

Komm.-Rat Paul Micha
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang