Zum Inhalt

S-Real - Abstand genommen

, aktualisiert am

Kaufanbot für Wohnung.

Frau Danicek hatte ein Kaufanbot für eine Wohnung unterschrieben, das an einen Finanzierungsvorbehalt geknüpft war. Als Folge einer laufenden Scheidung gab es jedoch keine Finanzierungszusage von der Bank, über den Ablauf der Vorgänge herrschten unterschiedliche Auffassungen. Nach unserem Einschreiten verzichtete S-Real auf die Honorarforderung von 2280 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Grössing Immobilien GmbH - Vertragsauflösung gegen Abschlagszahlung

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ein Ehepaar unterschreibt beim Makler einen Alleinvermittlungsauftrag. Doch dann treten sie zurück und sollen für den Rücktritt 5400 Euro bezahlen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang