Zum Inhalt

Söke - NUK Saugglocke

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kostenloser Lieferung einer NUK Saugglocke.

NUK Söke Saugglocke (Bild: NUK) Ich war auf der Suche nach NUK First Choice Saugern Größe 1S. Die Apotheke bestand auf einer Mindestabnahme von 12 Stück. Bei nuk.de wären Versandgebühren von 8 Euro angefallen, ein Vielfaches vom Preis der Sauger. Firma Söke Handels GmbH in Spillern bestellte sie in Deutschland und lieferte sie mir kostenlos.

Sara Stiftinger
Linz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Eine Untersuchung der Stiftung Warentest zeigt, dass die in Werbung oder Produktbeschreibungen abgegebenen Versprechen in den seltensten Fällen eingelöst werden können.

Foamie Shampoo: „Naturkosmetik“? - Blender

Naturkosmetik, die noch dazu auf aufwendige Verpackung verzichtet, finden wir prinzipiell gut. Anders sieht die Sache aus, wenn sich das als besonders ökologisch präsentierte Produkt kaum von herkömmlichen Kosmetika unterscheidet.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang