Zum Inhalt

Stiwog Immobilien - Forderung storniert

, aktualisiert am

Mahnungen für Miete und Provisionen eingefordert.

Einigung erreicht

Herr Buch wollte bei der Stiwog einen Garagenplatz mieten. Doch zum vereinbarten Termin gab es keinen Schlüssel. Daher unterschrieb er den Mietvertrag nicht. Auch später erhielt er keinen Schlüssel, und so trat er vom Mietanbot zurück. Monatelang kamen aber Mahnungen für Miete und Provision, zuletzt auch vom Firmenanwalt. Wir erreichten schließlich, dass die Stiwog sämtliche Forderungen stornierte.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang