Zum Inhalt

Unerwünschte Werbung - Neue Adresse

, aktualisiert am

Die Bestelladresse für den offiziellen "Bitte keine Reklame"-Aufkleber wurde geändert.

Aufkleberbestellung

Der Aufkleber „Bitte kein Reklamematerial“ an der Wohnungstür soll verhindern, dass dort Prospekte oder Flugblätter hinterlegt werden. Dieser Aufkleber ist schriftlich zu bestellen. Dafür muss man ein mit der Wohnanschrift versehenes, ausreichend frankiertes (0,55 Euro) Rückantwortkuvert beilegen. Die Adresse, bei der dieser Aufkleber bestellt werden kann, wurde vor Kurzem geändert und lautet jetzt: Postfach 500, 1230 Wien, Kennwort „Bitte kein Reklamematerial“.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Amico - Postkasten

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Amico sandte kostenlos ein neues Schloss mit Schlüsseln für einen Postkasten zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang