Zum Inhalt

USA: Ein Bild - viel Werbung - Bitteres Ende

Schon arg, wohin das führt, wenn sehr unterschiedliche Firmen dasselbe Foto für Werbung verwenden.

Werbung in Print und Internet

Wer sich fragt, ob die in Anzeigen abgebildeten Menschen existieren, soll sich auf folgende Geschichte aus „Consumer Reports“ einen Reim machen. Ein älterer Herr lächelt in die Welt und spricht: „Ich fühl’ mich großartig, und meine Hämorrhoiden-Probleme sind weg!“ Offenbar hat dies nicht angehalten, denn mit demselben Foto wirbt ein Anbieter von Internet-Todesanzeigen!

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

 Community Nursing in Österreich premium

Community Nursing in Österreich

Bis ins hohe Alter im eigenen Zuhause verbleiben – das ist der Wunsch vieler Menschen. Ein Community Nursing Systems soll das unterstützen. Ein Pilotprojekt dazu ist bereits in vollem Gange.

Nikotinbeutel: Snus & All White

Nikotinbeutel: Snus & All White

Voller Kick ohne Tschick? Zigaretten sind am Rückzug, aber ganz ohne Nikotin geht es für manche auch nicht. Nikopods schließen die Lücke.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang